Montag, 7. Mai 2012

Der Orc und seine Pflöcke

Der Orc und seine Pflöcke

Ein Blog von Thrallinor





Über mich:

  • Ich wohne in Österreich oder genauer gesagt in der schönen Steiermark, studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der Abenduniversität und habe neben World of Warcraft noch andere Hobbies wie Basketball und Fotografie/Bildbearbeitung.

  • Ich wollte in World of Warcraft  niemals auf World Rank 1 im PvP oder PvE stehen, mir war immer das Miteinander in der Gilde wichtig und auch meinen Real-Life kam an erster Stelle.

Über Thrallinor:

  • Ich spiele seit Mitte 2007 meinen Schamanen als Main. Anfangs war ich fast ausschließlich in  den BGs und Arenen Azeroths anzutreffen, bevor ich die Begeisterung für PvE entdeckte.

  • Zu meinen Gilden zählen: Ramrod [EU-Arthas],  I am from Austria [EU-Arthas], und  Most Wanted [EU-Arthas - nun EU-Eredar]

  • Seit kurzem darf ich mich auch stolz Gildenmeister von Most Wanted nennen.

Über meine Twinks :


  • Aber ich spiele nicht nur meinen Schamanen. Im Laufe der Zeit habe ich auch sehr oft mit meinen Twinks die Schlachtfelder und Schlachtzüge von Azeroth besucht. Zu Burning Crusade war es vor allem mein Magier den ich mit Passion gespielt habe.  Zu Wrath of the Lich King kam noch meine Paladin Dame hinzu. Aktuell spiele ich noch Krieger, Priester, und Schurke.

  • Zwar besitze ich noch weitere Twinks auf Maximalstufe aber diese wurden nur aus Spaß mit einem Real-Life Freund hochgespielt.


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen